28. September 17

Mein Tag

Ja, ich notiere mir im Kalender einen Tag mit „mein Tag“ und da kommt dann nichts anderes dazu. Ich nehme einen Wochentag. An meinem Tag bin ich offline, gehe nicht ans Telefon (es gibt auch mal ne Ausnahme – doch das ist für mich nicht wirklich gut – das bringt mich raus, bzw. wieder rein). Wenn das Wetter es irgendwie zulässt, gehe ich wandern. So auch letzte Woche. Diesmal mit dem Vorsatz, sowenig wie möglich über das Gestern und Morgen nachzudenken und wenn, mich wieder in die Gegenwart zurückzuholen.  Mir ging es gut. Das Wetter hätte besser gar nicht sein können – echtes T-Shirt Wetter. Ich lag dann auch einfach mal auf einem Feldweg, alle Viere von mir gestreckt – herrlich.

Das war ein totaler Euphoriepartikelauftanktag für mich.

Gewandert bin ich südlich von Osnabrück, bei Georgsmarienhütte. (Von der Gegend gibt es eine ordentliche Wanderkarte im Maßstab 1: 25.000 – „Georgsmarienhütte, Hagen a.T.W., Hasbergen“ für 4 Euro, zu beziehen in Buchhandlungen, oder über die Gemeinden. )

Und dazu einfach ein paar Bilder: