Ein Hörstück
von und mit Britta Habuch und Katrin Langewellpott

Bis März 2022 unter folgendem Link zu hören: https://soundcloud.com/maskehinterdermaske2021

In diesem Hörstück geht es um die Maske, die wir uns in unserem eigenen Leben angeeignet haben.

Das Künstlerinnenduo hat sich auf die Suche begeben und dieses Thema aus geschichtlicher, soziologischer, psychologischer, spiritueller und emotionaler Sicht unter die Lupe genommen.

Fragen, die sich die Künstlerinnen gestellt haben:
Warum möchte ich nicht mein wahres Gesicht zeigen?
Welches Bild sollen andere Menschen von mir haben?
Denke ich, ich müsste anders sein, als ich bin, weil Erwartungen von außen gestellt werden?
Trage ich in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Masken?
Nutze ich sie, um etwas zu präsentieren, was ich gerne sein möchte?
Was brauche ich, um darauf zu vertrauen, mein wahres Gesicht zeigen zu dürfen?

Ein anregendes und nachdenklich machendes Hörstück mit Texten, Musik und Celloimprovisationen.

Lehnen sie sich zurück und lauschen dem Stück!

gefördert durch den Fachbereich Kultur der Stadt Osnabrück