21. Januar 2016

Wir belegen 3 Tage zu sechst die obere Etage der „Wilden Rose“, ca. 30 km östlich von Osnabrück, in Altenmelle.

„Schau mal hier! Überall kleine Steinmosaike“

„Das sind keine fertigen Platten, sondern jedes einzelne Steinchen wurde einzeln angebracht“

– es wirkt, als wäre da jemand mit viel Liebe zum Detail vorgegangen.

Wir lassen es uns gut gehen mit Frühstück, Mittagessen, Abendbrot – „Mhmm- ist das alles lecker!“

Vegetarisch mit ayuvedischen Einflüssen. Schöner kleiner Essraum für uns. Auch eine kleine Sauna mit gemütlichem Matrazenlager gibt es. Da kann ich mich noch dran erinnern, wie wir hier bei meinem ersten Theaterworkshop abgehangen und gequatscht haben – das war so ´91?! Alles andere ist voll renoviert und hab ich nicht wiedererkannt. Klasse, gemütliche Atmosphäre. Topp Preis -/ Leistungsverhältnis!

Kann ich nur empfehlen!

Und als Bonbon fallen, beim morgendlichen Yoga, tänzelnd Schneeflocken auf die großen Dachfenster. Ich schaue hinaus und sehe dieses rote Klavier im Schneeflöckchenmeer.

IMG_2742

www.wilde-rose.com